Pistole

Liebe Pistoleros*innen,

Kurze Zwischenmeldung, es gibt uns noch !

Nachdem nun durch die ges. Vorgaben ein Training nach 3G- Regel zwar möglich wäre, wir aber entschieden haben uns das nicht anzutun wird es noch ein wenig dauern. Wir sind gerade aktiv dabei ein neues Trainingskonzept zu erarbeiten. Nur soviel vorab, zum Standort Gilching wird das Schützenhaus der FSG in Starnberg hinzukommen um für interessierte Schützen aus dem südlichen Gau, die Anfahrt attraktiver zu machen und somit den inneren Schweinehund evtl. leichter zu überwinden.

Wir halten euch auf dem laufenden und werden das wie wann wo rechtzeitig bekannt geben.

Euch allen wünschen wir das wichtigste Gut, Gesundheit und verbleiben

mit sportlichem Schützengruß,

euer Pistolenreferat

Bei der 11. Hanfelder Kellermeisterschaft konnte sich in einem spannenden Finale auch in diesem Jahr der Vorjahressieger - Thomas Aust - durchsetzen und Christoph Sappel, Rita Pamer, Anke Sokolowski, Andreas Laube und Kornelia Erb auf die Plätze2-6 verweisen. Über ihre Preise haben sich alle gefreut und die Stimmung war bestens.

 

Das Pistolenreferat dankt allen Startern für die Teilnahme und allen Helfern für Ihr vorbildliches Engagement.

Ein ganz besonders herzlicher Dank an Veronika Klauke für die Moderation und tatkräftige Unterstützung, ohne die die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Leider ist nach wie vor nicht an ein geordnetes Training unter Corona zu denken, wir bitten daher bis auf Weiteres um Geduld.

Sobald wir einen Trainingstermin anbieten können, werden wir dies tun.

Bis dahin bleibt gesund.

 

 

 

nächster Termin ?????

auf der Schießanlage der SG Edelweiß Gilching e.V.,

im Hotel Schützenhaus Gilching,

Talhofstr. 22, 82205 Gilching ab 19:30 Uhr.

 

eingeladen sind alle Schützen des Gaus, die Interesse habe sich beim Pistolenschießen

weiterzuentwickeln.   

 

Eure Gau-Pistolenreferenten 

Michael Laube  und  Horst-Michael Rolla